… in ein paar Stunden geht’s los

so, jetzt ist’s also fast soweit – in 9 Stunden fliegt mein Flieger in München los.

Mit gemischten Gefühlen seh ich dem Start entgegen – zum einen freu ich mich mega auf die Zeit in Ghana – die Menschen, das Land, einfach alles – aber zum andern wird mir jetzt erst richtig bewusst wen und was ich hier eigentlich alles zurücklasse…

Ich werde euch alle ganz sicher vermissen – aber ich komme wieder  – und das bestimmt mit vielen neuen tollen Erinnerungen,… im Gepäck.

Seid alle ganz <3-lich gegrüßt

Eure Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s